Über mich

Durch die Selbsterfahrung, mit Kristallen und Energiearbeit, hat sich mein individueller Zugang zu meinen nonverbalen Körperverhaltensmustern verstärkt und diese sichtbar gemacht.

Dadurch entstand für mich eine komplett neue Lebenssituation, welche in dem Tempo was für mich in den jeweiligen Lebensabschnitten gepasst hat, gelebte Verhaltensmuster und körperliche Auswirkungen gelöst hat und in ein bewusstes, selbstbestimmtes Leben wandelte.

„Verändere ich meine Gedanken und Verhaltensweisen, verändere ich es eins zu eins im Aussen!“

Das Erfahren und Tun, seine Schritte mit respektvoller Wertschätzung gehen, bringt dadurch Freude im verantwortungsvollen Umgang und Handeln mit sich selbst. Dazu gehören auch Zufriedenheit, Einklang mit Körper, Geist und Seele, konstruktive Kommunikation im Beruf und Familienleben, Bewusstheit und Harmonie in allen Lebensbereichen!

„Lebe die Kraft in und aus Dir!“